Ostendorfer Karneval

am Samstag (18. Februar) trafen sich der Vorstand, das Prinzenpaar mit dem Elferrat sowie einige Mitglieder um 10.30 Uhr bei Edes Biercafé. Von dort aus marschierte man zusammen mit allen anderen Vereinen zur Schlüsselübergabe zum Zelt der Vereinigten Schützen auf den Marktplatz.

Am Sonntag (19. Februar) nahmen der Vorstand, der Elferrat sowie das Prinzenpaar am großen Rosensonntagsumzug teil.

Am Rosenmontag begann um 11.11 Uhr die traditionelle Karnevalssitzung auf dem Saale Hersping. Auch in diesem Jahr konnten großartige Künstler aus nah und fern für die Sitzung gewonnen werden. Moderiert wurde diese wie gewohnt von Berti P. Nach der Sitzung fand der Abschluss im Vereinslokal Hersping statt. Anschließend machte man sich dann gemeinsam auf den Weg nach Hollich.